Zum Inhalt springen

VFL Motorestecker an M50 - Entlastungsrelais


held
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In der Anleitung und im Netz findet man ausschließlich die Pinbelegung für das NFL Modell. Dort wird an Pin15 das Entlastungsrelais angeklemmt.

 

Der VFL Motorstecker hat dieses Entlasungsrelais nicht bzw es ist anders verbaut worden. Ich weiß jetzt nicht wie ich den M50 Motorstecker für den VFL belegen solll in Bezug auf dieses Relais.

 

 

Kann wer hier helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe das selbe Problem.

Das ist wohl beim Vfl schon im Sicherungskasten mit drin angechrimpt und läuft über das normale Kabel zum Anlasser mit.Also lass den Kabelschuh erst mal am Anlasser ab und wenns funktioniert kannst das Kabel immer noch abschneiden.

 

Der Schrauber hat da mal was geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisher diesen beitrag gefunden, vllt meinst du den sogar: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/forum/index.php?mode=thread&id=161084&PHPSESSID=3aa6ak9e0ie9dvd3l6s0e1ica4

 

Versteh es allerdings nicht genau, vllt kann es wer mit anderen Worten erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...