fratz Geschrieben: 9. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2012 So, hab mich jetzt doch entschieden einen komplett neuen Thread zu öffnen. Bei meinem 325ix sind vorne beide Traglager "ausgeschlagen" und ich muss die erneuern.Im Teilehandel kostet da eines 55€ in der Bucht hab ich aber schon welche für 12€ gesehn.Habe jetzt aber auch schon gelesen, dass man lieber gleich den ganzen Querlenker wechseln sollte, da sich der ganze Aufwand mit Lager aus -und einpressen nicht rentiert.Was empfehlt ihr mir und welche Teile sollte ich am besten nehmen. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass so ein Lager für 12€ auch was taugt, bzw. kann ich mir eig. garnichts vorstellen, weil mir der Vergleich fehlt. Vielen Dank schonmal. Lieben GrußFratz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 9. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2012 Tausch komplett, alles andere lohnt nicht, hab es selber ausprobiert. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomsonE30 Geschrieben: 9. November 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2012 Kauf vernünftig und komplett, aber nicht den Schrott von ebay. Z. B. von Lemförder beim Teilehändler in der Nähe. Mit ein bisschen Verhandlungsgeschick bekommt man noch was Rabatt. Von Meyle oder Meyle HD halte ich persönlich nichts. Also BMW oder Lemförder und man hat was Vernünftiges und auf längere Zeit Ruhe..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. November 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2012 als wenn bmw die dinger selber herstellt.................... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 9. November 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2012 Gerade gefunden bei autoteile55.de Lemförder Querlenker für 147 und ein paar zerquetschte incl. Versand. Lohnt wirklich nicht da rumzubasteln. Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fratz Geschrieben: 10. November 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Sind diese Lemförder auch für einen IX geeignet? Ich suche außerdem noch eine Rep. Anleitung. Gibts da was vernünftiges? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benjamin_AS Geschrieben: 10. November 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Das Zeug passt alles nicht für den IX, IX Querlenker gibt es original bei BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.