Zum Inhalt springen

RC Car: Lexankarosserie royalblau?


newstyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge


In meinem Fall habe ich diesen von meinem Händler für 20 Euro erstanden.

 

Ist eigentlich für einen alten Buggy gedacht, aber bei diesem sind auch die Reflektoren & Gehäuse rund, was ja nicht ganz unwichtig ist.

 

Mit etwas technischem Know-How kann man sich das auch aus ein paar LEDs und etwas Kabel selbst bauen, die Reflektoren kann man auch für einen Appel & ein Ei kaufen.

In dem Fall fand ich den Preis aber noch ok - dafür, daß ich nicht zig LEDs kaufen muss, um festzustellen, passt / gefällt nicht.

Nur für hinten muss ich mir noch andere Reflektoren besorgen, denn die sind natürlich auch rund, und das geht mal optisch gar nicht...

 

Übrigens: Wenn Du drauf stehst, es gibt auch komplette Sets, die dann auf Deine "Eingabe" reagieren, sprich, Standlicht, Abblendlicht, Blinker etc.

Ist mir aber zuviel bling bling, besonders das Geblinke beim Fahren würde mich doch sehr nerven.

Einzig das "normale" Licht ist ne nette Spielerei, und ggf. "reales" Fernlicht hätte was.

Aber da ich vorhabe, damit mehr oder weniger ernsthaft Rennen zu fahren, hat man für solche Spielereien eh keine Zeit.

Da war mir der Wiedererkennungswert auf Distanz wichtiger.

Und wer fährt heute schon mit runden Doppelscheinwerfern durch die Gegend ;)

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,

 

Da fällt mir ein ich hab sogar noch sechs weiße LEDs von einem LKW-Weihnchtsbaum ...allerdings werden diesen von 3 Monozellen befeuert *g*

 

Mal sehen, der Conrad hat da bestimmt was...,

 

Noch was, hast Du die Spur verbreitert oder steht das hintere Rad von Hause aus so stramm im Radhaus?

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr Conrad hat da mit SICHERHEIT was für Dich ;)

Ob sie allerdings die Reflektoren haben weiß ich nicht, musst Du mal schauen.

Nur die LEDs sieht wahrscheinlich weniger gut aus...

 

Ja, die Spur ist verbreitert, weil die Karosserie nicht auf das Chassis gehört.

Aber sieht stimmig aus. Problem sind hier offensichtlich die ollen ausgestellten Radhäuser vom M.

Eine "normale" Karosserie gibt es ja leider nicht...

 

Das Radhaus hinten ist deswegen so gut gefüllt, weil ich wie man sieht noch den Sturz einstellen muss und die Karosse nur draufliegt.

Möchte sie mit Kraft - Magneten von innen befestigen um die Optik nicht zu zerstören...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...