ossikiste Geschrieben: 7. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 tagchen, meine göttergattin eröffnet einen jugendclub in merseburg - Sachsen Anhalt. der name steht jedoch noch nicht fest, hat einer von euch ne witzige idee ?stehen grad zwischen wuthöhle und Goldgrube =D Zitieren Wie die Amishttp://static.motor-talk.de/img/smilies/biggrin.gif Die schweißen auch mit Spachtelhttp://static.motor-talk.de/img/smilies/eek.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 7. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 BUNKER:Dso hiess und heist der heute noch in Norderstedt Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. November 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 Wuthöhle?? uiuiui was kommen da denn für Jugendliche??? Goldgrube.... naja schon besser, aber Jugendclub.... hmmmmmm unserer hies und heist bis heute... Prisma.... also ich glaub da sollte man noch etwas Brainstorming machen @RR... Bunker.... hat was.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 7. November 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 tja früher waren das 2 Container,das war vor über 30jahren,heute ist das ein grosses Gebäude,der Name ist heute noch BUNKER,sollte wohl seine haltbarkeit bestätigen. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Button Geschrieben: 7. November 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 Dèjà vu! Zitieren Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 7. November 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 Wie wär's mit Ossikiste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 7. November 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 Ölbude ? Matrix ? Block 17 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ossikiste Geschrieben: 7. November 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 nichts da, ossikiste ist und bleibt mein codewort =DD bunker klingt zu sehr nach "endzeit" und vergangenheit.. deja vu als clubname hehe =D Zitieren Wie die Amishttp://static.motor-talk.de/img/smilies/biggrin.gif Die schweißen auch mit Spachtelhttp://static.motor-talk.de/img/smilies/eek.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ossikiste Geschrieben: 7. November 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 Onkel Toms Hütte =D Zylinder.. ^^ Zitieren Wie die Amishttp://static.motor-talk.de/img/smilies/biggrin.gif Die schweißen auch mit Spachtelhttp://static.motor-talk.de/img/smilies/eek.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 7. November 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 Titty Twister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 7. November 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 Frag mich nicht warum, "Trapez" schwirrt mir gerade nach "Prisma" im Kopf herum.Stelle mir nur gerade die Frage, welcher Jugendliche die eigentliche Bedeutung der jeweiligen Begriffe kennt und sie nicht versucht, englisch auszusprechen... Tlraipäß oder Praicmah.... Dann würde ich eher Chanson nehmen Klingt wenigstens noch einigermaßen ;) Edit:Choppa 4 President.Titty Twister rulez.Aber das weiße Haus ist für die nächsten 4 Jahre besetzt.... ;) Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. November 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 ich wär für "schwanensee" wegen der assoziation zu merseburg. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der.nette.mann92 Geschrieben: 7. November 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 prisma, trapetz oder doch ein romden dodekaeder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 7. November 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 WTF ist "romden dodekaeder" Bei aller Phantasie... da fällt mir nichts zu ein... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 7. November 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 Cube ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der.nette.mann92 Geschrieben: 7. November 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 WTF ist "romden dodekaeder" Bei aller Phantasie... da fällt mir nichts zu ein... http://www.googledichreich.de ne quark es ist ähnlich einer kugel jedoch mit 12 flächen... gibt es auch als spiel"würfel" halt mit 12 ziffern statt 6^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 7. November 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 WTF ist "romden dodekaeder" Bei aller Phantasie... da fällt mir nichts zu ein... http://www.googledichreich.de ne quark es ist ähnlich einer kugel jedoch mit 12 flächen... gibt es auch als spiel"würfel" halt mit 12 ziffern statt 6^^ Sowas kenne ich vom Table Top Rollenspiel zB.Aber die Dinger heißen doch nicht " romden dodekaeder"?? Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der.nette.mann92 Geschrieben: 7. November 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 doch die form ist ein romden dodekaeder... gibs doch mal bei google ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 7. November 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 Scheisse, hast recht.Jetzt hab ich ein anderes Google - dieses hat es gefunden ;)Mal wieder was dazugelernt.Könnte auch ne 500.000 Euro Frage bei Jauch sein ;) Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der.nette.mann92 Geschrieben: 7. November 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 ja und für ne million das ikosaeder xD ich hör jetzt auch auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 7. November 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 Meinten SieIkosaeder ? Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der.nette.mann92 Geschrieben: 7. November 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 aber jetzt zurück zum thema... bei uns hier nimmt man so was langweiliges wie HDJ= Haus der Jugend-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der.nette.mann92 Geschrieben: 7. November 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 Meinten SieIkosaeder ? joa wusste ich auch nicht aber da hab ich dann wohl was gelernt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 7. November 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 Blumenwiese find ich auch geil ;)No - I´m not gay ;) Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der.nette.mann92 Geschrieben: 7. November 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 Blumenwiese? Spielweise hab iwie was von nem puff oder so xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.