huskyracer88 Geschrieben: 4. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2012 hallo wieso kann ich keine schlachtfahrzeug im marktplatz inserieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DrunknStupid Geschrieben: 4. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2012 http://e30-talk.com/marktplatz/announcements.html :freak:Deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 4. November 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2012 was schlachtest du denn feines? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
huskyracer88 Geschrieben: 4. November 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2012 schlachte einen e30 2türer 1.8 m40 motor 155000km runter.eigentlich wollte ich ihn mir wieder neu aufbauen. beim zerlegen hab ich einfach zuviel rost gefunden, deswegen verkauf ich ihn jetzt in einzelteilen und werd mir dann einen neuen zulegen mit weniger bzw keinen rost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge