PuKY Geschrieben: 2. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 Hab mir den Querlenker krumm gekloppt... Kann ich die vom E30 Cab in n E36 Coupe frickeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 2. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 An Fahrwerk und Bremse rumexperimentieren ist ziemlich leichtsinnig. Kauf für 50Eur nen Satz und fertig. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 2. November 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 Nein. Andere maße Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 3. November 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2012 Das wollt ich wissen. Hätte ja der Fall sein können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 4. November 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2012 mechanisch passen sie. das rad steht dann aber falsch im radkasten. viele e36 fahrer bauen auf die haltbareren vom e30 um... ob das was am fahrverhalten ändert kann ich nid sagen... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 4. November 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2012 Wiki: http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-querlenker-vergleich-e30-e36-107086.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.