ProToTyp Geschrieben: 2. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 Hey,ja ich weiß die Suche und auch Google spucken zum Thema sehr viel aus, aber jeder sagt was anderes... Ich hab mir ein paar Sandtler Vollschalen gekauft.Lehne ist Starr...Auto: 318is (2t) Kann man die Sitze (natürlich per einzelabnahme) eintragen? Wenn ja unter welchen umständen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Arnold Geschrieben: 2. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 Ist sicherlich möglich. Hatte auch 2 sandtler vollschalen + passende wiechers Sitz Konsolen + Schroth 3-Punkt Gurte ohne weiteres eingetragen bekommen.Bei mir gings ohne passende abe so. Vorher alles besprochen, dann hin gefahren und alles per einzelabnahme eintragen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der.nette.mann92 Geschrieben: 2. November 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 Eintragung mit Befestigung an den originalen aufnahmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ProToTyp Geschrieben: 2. November 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 neinalles neu...nur die 4 befestigungspunkte an der bodengruppe bleiben orginal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 3. November 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2012 ich hab bei meinem die haben eine fia nummer es sind aber nur sparco sitze eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Button Geschrieben: 3. November 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2012 Ich habe auch Recaro Halbschalen Sitze (Klappbar) die ich eintragen will mit Konsolen von Sandler habe aber keinerlei Unterlagen, kann ich die per einzel Abnahme abnehmen lassen auch ohne die Unterlagen?? Zitieren Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.