Zum Inhalt springen

Und ein E30 weniger....


Greg
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Oh doch , ich liebe den Rusty !!! :)

 

Endlich jemand mit geschmack :-p

 

Am Anfang hat er mir ja auch noch gefallen, aber das Topchop....NÄH!

 

Naja das Topchop macht ihn irgendwie besonders. Man hätte es aber ein bisschen besser umsetzen können und vielleicht nicht soviel choppen.

 

Ich werd da Morgen mal hinfahren,und euch schreiben.

 

Vielleicht findest du ja einen besitzer raus oder kannst (falls die fahrzeuge noch dort stehen) mir etwas über den allgemeinzustand der E28 Karossen erzählen. Wäre Top :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, aber im Ernst, was willst du mit der Karosse? Die kriegst du doch nie wieder fahrtüchtig, oder?

 

Das gute stück bekomm ich sowas von fahrtüchtig. Nur es wird denke ich ein bisschen schwerer als eine normale rohkarosse.

 

Macht sich bestimmt ganz nett als Wohnzimmer Deko oder aufgehangen an der Wand, hochkant, fänd ich ganz cool. Vielleicht noch ein paar hochglanz Chromfelgen drauf als Kontrast

 

Auch eine Coole Idee,vielleicht wenn ich irgendwie rauskriegen sollte wem die autos gehören nehm ich auch beide und häng eine an die Hallenwand mit scheinwerfern Scheiben und Felgen und die andere bekomm ich zum fahren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute

Ich bin heute mal vorbei gefahren.Ich muß sagen das blutet im Herz:-(:cry:Da ist nix mehr zu gebrauchen

Da kannste nur noch den Schrotti rufen und abholen lassen.Ach was da nich für schöne Autos standen.

02er E21 E28 E30 ein 7bener war auch darunter schnief.Die Scheune ist komplett platt,und das anliegende Wohnhaus sah auch nich besser aus.:-( das wichtigste ist das da keiner gesundheitlichen Schaden genommen hat( das weiß ich aber nich)

viele liebe Grüßle

Andy

schade um die schönen Autos 001.jpg

schade um die schönen Autos 002.jpg

schade um die schönen Autos 003.jpg

schade um die schönen Autos 004.jpg

schade um die schönen Autos 006.jpg

schade um die schönen Autos 005.jpg

schade um die schönen Autos 007.jpg

schade um die schönen Autos 008.jpg

schade um die schönen Autos 009.jpg

schade um die schönen Autos 010.jpg


Bearbeitet: von 325i Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir vielleicht einen Namen angeschaut auf dem Klingelschild oder so? Will unbedingt eine abgebrannte E28 Karosse haben :-(

 

 

 

Schade um die schönen Autos und die scheune. Der aufbau der Scheune schien echt schick gewesen zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist mir schon klar das derjenige gerade andere Probleme hat aber fragen könnte man ja trotzdem. Problem wird nur das die Polizei das alles wieder Freigeben muss weil die werden sicher abgesichert haben um nach anhaltspunkten zu schauen was der Brandherd war und wie man die da wegbekommen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal abgesehn das es ne hirnrissige idee ist so ne abgebrannte kiste nochmal auf die strasse bringen zu wollen wird die polizei und die versicherung die kisten entsorgen. schonmal um dem zuvorzukommen das die kisten nochmal im verkehr auftauchen und somit ne gefahr für leib und leben abgeben.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du nennst es hirnrissig,ok. Ich denke das es ein schöner hingucker werden könnte. Das ich ihn nie soweit bekomme das er fest angemeldet werden kann oder sonstiges ist mir auch klar. Niemand versichert mich mit einem schonmal abgebranntem auto aber auf KZK um zu Treffen zu fahren sicher ein hingucker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal abgesehen davon das die Karossen ausgebrannt sind.Daraus kann man nur einen riesiegen Blumenkübel fürn Garten machen,weil das wird niewieder was für die Straße:klatsch::-[Außerdem ein Auto was so ausgebrand ist,ist erstens vom Blech her so ausgeglüht und von der Hitze so verzogen,das das nur was fürn Garten oder Schrotti ist:klug:Und ich glaube das da mit Sicherheit noch ermittelt wird wegen der Brandursache.


Bearbeitet: von 325i Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du nennst es hirnrissig,ok. Ich denke das es ein schöner hingucker werden könnte. Das ich ihn nie soweit bekomme das er fest angemeldet werden kann oder sonstiges ist mir auch klar. Niemand versichert mich mit einem schonmal abgebranntem auto aber auf KZK um zu Treffen zu fahren sicher ein hingucker.

 

ja mit sicherheit ist das nen hingucker für den abschlepper wenn die rennleitung dir zu recht das weiterfahren untersagt.

 

 

sorry aber mit so einem im maerialgefüge veränderten autogerippe zu fahren ist wie mitm schlübberjummi an der hose vonner brücke zu springen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht schlimm aus. Der Geschädigte hat mein Mitgefühl.

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Werd ich mir merken , werd meine Oldtimer dann mal in jeweils 1 Garage stellen , und die jeweils 100m voneinander entfernt :D

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...