ChrisM Geschrieben: 30. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2012 Hallo Forum-Gemeinde, ich wende mich quasi in einer Notsituation an euch: Für meinen geplanten M30 Umbau (der eigentlich jetzt im November starten sollte) wurden mir die Räumlichkeiten gerade spontan gekündigt Alles wäre soweit vorbereitet, nur habe ich nun keine Möglichkeit mehr den Umbau durchzuführen Werkzeug und Platz fehlen einfach.... Meine Frage: Hat jemand von euch (oder kennt jemand) Räumlichkeiten in der Nähe von München / FFB die er mir für ca. 6 Wochen zur Verfügung stellen könnte? Dann könnte ich in dieser Zeit (Feierabende, Wochenende) den heiß ersehnten Umbau doch noch durchführen Natürlich gibt es eine Entschädigung für die Nutzung .... nur habe ich natürlich nicht die riesigen Mittel dafür (sonst könnte ich ja gleich zu einer Werkstatt gehen ). Aber da können wir ja dann drüber reden... Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte!Danke,Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.