Zum Inhalt springen

Stecker für Sitzheizung gesucht, bei BMW nich lieferbar?!


L30N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe in meinem E30 Sportledersitze mit Heizung, bei denen inteligenterweise ein Vorbesitzer die Stecker (4-Polig flach) sitzseitig abgeschnitten hat ( 5cm hinter dem Stecker :wall:).

 

Den passenden originalen Fahrzeugkabelbaum habe ich auch hier liegen und würde jetzt bei den Temperaturen den ganzen Kram gerne mal anschliessen.

 

Jetzt würde ich ungern den orig. Kabelbaum abschneiden und umlöten/ crimpen und bräuchte daher die Stecker (zur Not auch aus einem Schlachtauto zum anlöten), aber bei BMW sind die neu nichtmehr zu bekommen.

 

Jmd. ne Idee woher man die Teile sonst noch beziehen kann, ist ja sicher nichts BMW spezifisches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hab bei mir Zuberhörmatten verbaut, der Stecker ist der gleiche, wie die, die Festplatten in PC´s mit Strom versorgen, bekommste bei Conrad, eBay oder im Elektronikladen deiner Wahl.

 

Ahh gut Idee, werde ich mich morgen gleich mal drum kümmern! :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...