sanituning Geschrieben: 4. März 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2005 kann 4 borbet a in 9x16 fuer den e30 bekommen.was sidn die wert,ich würde sie dann weiterverkaufen. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragon Geschrieben: 4. März 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2005 ich geb dir dafür 100 teuro ohne reifen mfg Dragon Zitieren Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!" Touring Liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 4. März 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2005 haha,ich habe ja schon fuer meine 7,5x16 300 bekommen. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. März 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2005 mit oder ohne reifen? also bei ebay sind letztens welche für richtig gutes geld weg gegangen...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 4. März 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2005 reifen sind schlecht und nicht brauchbar. was ist richtig geld? Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. März 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2005 naja 350 waren es glaub ich........ aber ohne breifung..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 4. März 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2005 naja,ich persoenlich finde die felgen ja nicht sonderlich schoen,aber borbet kann soweit ich weis keien typ a mehr liefern und es gibt immer noch nen gewissen kreis der die felgen toll findet. ich schau mal hatte so an 400 gedacht.muss mal überlegen ob ich die felgen nehme. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. März 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2005 poliert und mit den flachen deckeln schaun die garnich schlecht aus........ mein touring hatte die drauf als ich ihn gekauft hab..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schwarzer BUMER Geschrieben: 14. März 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2005 BEI EBAY sie kleine Bordsteischäden und schlechte Bereifung haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schwarzer BUMER Geschrieben: 14. März 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2005 müssten sie so ungefähr 300 € kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.