M42_ Geschrieben: 30. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2012 Hallo,ich will gucken ob hinter der Heckblende Rost ist. Wenn ich das Nummernschild abnehme, gucken mich zwei solche Schrauben an, die aber offensichtlich nicht herausgedreht, noch herausgezogen werden können. Wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 30. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2012 Hi, schau dich grad mal in den Kofferraum an der Stelle an der sich das Kennzeichen befindet. Ich denke dort solltest Du fündig werden Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerPille Geschrieben: 31. Oktober 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2012 Bei meiner Limo hat der Vorbesitzer die Schraube vom Kennzeichen mit ner Unterlegscheibe und ner Mutter gekontert. Musste auch erst den Teppich ausbauen um mein Kennzeichen zu befestigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 1. November 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2012 an der stelle sitzen kunststoff bolzen die vom kofferraum aus nach außen gedrückt werden müssen. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M42_ Geschrieben: 1. November 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2012 Danke euch, so weit denke ich natürlich nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.