Antigoleo Geschrieben: 30. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2012 Hallo, Habe vor meinen Winter e30 am Freitag zuzulassen und wollte am Weekend danach meine Anlage ins Auto bauen und da is mir aufgefallen das da ne selbergebastelte hutablage drinnen ist und wollte jetzt wissen ob es unterschieden bei den hutablagen gibt und wie man die wechselt und ob jemand von euch eine hat?!?!? Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 30. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2012 Also, es gibt wohl Unterschiede, je nach Ausstattung, haben die halt Löcher oder nicht, manche haben noch den Rollo für die Heckscheibe dran. Ausßerdem gabs glaub ich auch verschiedene Farben. Zum Ausbau: Die Rückbank muss raus, dann kannst du mit 2 10er Schrauben ganz rechts und links unten an der Lehne diese herausnehmen. Sind Lehne und Rückbank draussen, ist die Hutablage nur noch eingeklippst und kann Richtung Sitze herausgezogen werden. Aber wenn die Lehne erst mal draussen ist ist das wirklich selbsterklärend=) Grüße Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.