Nelkielein Geschrieben: 30. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2012 Hallo! Ich bin noch nicht so lange hir und hoffe das mir vielleicht jemand weiter helfen kann da ich in den Forum leider noch nicht das richtige gefunden habe! Mein Problem ist das ich einen 324td habe ohne Kat aber mit AGR. ICh wollte nun gerne ihn auf Euro 2 umtragen aber leider ist das ohne Kat ja nicht möglich. nach vielen Telefonaten und fragen weiß ich nun direkt vom Tüv das ich auch einen Universal Diesel Kat einbauen könnte aber nur wenn ich dazu auch die passende ABE habe oder ein schriftstück wo drauf steht das der Kat auch für mein Auto ist und genau das finde ich nirgendwo! Das Internet ist zwar voll von den Universal Kat´s aber immer ohne schriftstück. Für einen Original Kat habe ich erstens leider nicht das nötige kleingeld als das diese dann auch noch sehr schwer zu finden sind. Also vieleicht hat ja jemand von euch noch nen Tipp für mich? Bin über jede Info Dankbar!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 30. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2012 such mal nach GAT Nachrüstkat. für Fahrzeuge ohne Katalysator, Abgasnorm Euro1 nach Euro2, Abgasnorm erreicht nach Einbau Schadstoffgruppe 2 = rote Plakettejährliche Steuerersparnis: 11,30 EURO / 100ccm , Bleiben Sie mobil - freie Fahrt in vielen Umweltzonen! http://katalog.wmkat.de/webdata/ImageData/artbild/2273/05205.jpg Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.