Zum Inhalt springen

Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet

E30-M-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe E30 fahrer/innen und E30 Fans,

bin der Moo komme aus Essen und werde mir in kürze einen E30 Touring vor die Tür setzen :smbmw: und evtl. in nahe Zukunft einen "318is" Motor einbauen

Ich hoffe wir werden hier viel spaß miteinander haben... werde mich überraschen lassen

Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet :D

Moo

Hallo ihr drei und danke,

so heute war es soweit habe mir einen 316i Touring in Schwarz Mica "Design Edition" angekuckt und direkt gekauft

- Kotflügel vorne rechts hat ne Leitplanke geküsst ist aber jetzt nicht dimuliert

- Sitzwangen fahererseite ist gerissen

ansonsten Top auto gut dreckig war er aber mit ein wenig aufwand ist er wieder wie neu :D

Rost hat er wenig bis garnix **Flugrost schloßträger Motorhaube **Flugrost Heckklappe innen **Rostblasen am Linken Spiegel bzw. Spiegelhalter

Samstag hol ich das schätzien ab dann stelle ich Bilder rein

Gruß

Moo

Erstmal herzlich wilkommen hier im:e30talk:. In welchem Stadtteil bist Du so unterwegs? Wenn man fragen darf. Ich bin ab und an in Unterfrintrop, veileicht sieht man sich ja mal zufaeellig.

L.G. Holger

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...