Gazzari Geschrieben: 29. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2012 Servus, hat jemand von Euch erfahrungen vom Chiptuning bei einem 320i?Nützt es was? ..oder ist es reine Geldmacherei? Grüße aus Frankfurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DrunknStupid Geschrieben: 29. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2012 http://e30-talk.com/talk-show/t-erfahrungsbericht-zu-conny-s-chip-86436.html evtl auch mal über die suche schauen, dazu gibt es gefühlte 3000 themen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 29. Oktober 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2012 Nützt nur wat wenn der M20 noch gut im Futter steht. Ansonsten ist es Perlen vor die Säue werfen... Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 30. Oktober 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2012 War mit meinem mit Conny-chip eigentlich immer zufrieden ;) Bei Interesse hätte ich den conny-chip wegen Motorumbau zu verkaufen Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 30. Oktober 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2012 Hi Nachbar, ich sehe Du bist erst 17. Ich denke da ist ein Chip erst mal das allerletzte was Du benötigst. Ich denke wir treffen uns mal und gucken generell mal über Deinen E30 drüber. Und in diesem Moment hast Du auch eine PN bzgl. Stammtisch von mir im Postfach. Gruß Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.