Zum Inhalt springen

Frage zu Windows XP Home + SP2


Magnum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eine Frage. Vor zwei Jahren etwa habe ich mir über Amazon eine originale Windows XP Home Version gekauft. Damals hat mich schon gewundert, dass sie mit der Aufschrift "Nur zum Vertrieb mit einem HP PC". Bei Amazon war das Betriebssystem als vollwertiges und eigenständiges System ausgezeichnet. Es funktioniert auch tadellos, man kann problemlos alle Updates ziehen usw.

 

Nun meien Frage: Den PC, auf dem das System installiert war exisitiert nicht mehr, er wurde verkauft und vorher komplett formatiert und ohne Betriebssystem verkauft.

 

Nun möchte ich die neuwertige CD mit der originalen Windowssoftware sowie dem Serialaufkleber verkaufen. Ich bin mir aber unsicher, ob dies hinsichtlich des oben beschriebenen Satzes möglich ist?

Darf ich diese Version beie ebay einstellen und privat verkaufen?

 

Danke vorab und liebe Grüße

 

edit: Sry, ich hab grad gesehen das es vor Hard- und Softwarefragen einen extra Bereich gibt. Wäre super wenn ein Mod es da hin verschieben könnte.

 

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Manche Sachen muss man nicht verstehen...

 

Mir wär das den Aufwand nicht wert. Aber jedem das seine...

 

Ich hab halt nicht so die Einstellung: Ach, schmeiß einfach weg.

 

Vielleicht brauchts ja noch jemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja da würde ich es nicht hinwerfen, ich habe noch nen alten PC mit XP und würds ja testen aber ich setze ungern geld in den Sand wenns nicht klappt ;-)

 

Wo is der Computerspezi wenn man ihn mal brauch :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja da würde ich es nicht hinwerfen, ich habe noch nen alten PC mit XP und würds ja testen aber ich setze ungern geld in den Sand wenns nicht klappt ;-)

 

Wo is der Computerspezi wenn man ihn mal brauch :-)

 

Vielleicht kommt ja noch nen Spezi der es uns sagen kann.. Der Käufer soll ja auch mit zufrieden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau mal schauen wer noch was schreibt ;-)

 

So machen wirs.. sollte es so weit kommen kannst auch gern per paypal zahlen wenns dir lieber ist.

So lang bin ich ja noch nicht dabei das man mich hier kennt. Wäre zwar eh nur nen überschaubarer Betrag, aber mir wärs wohl auch lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja da würde ich es nicht hinwerfen, ich habe noch nen alten PC mit XP und würds ja testen aber ich setze ungern geld in den Sand wenns nicht klappt ;-)

 

Wo is der Computerspezi wenn man ihn mal brauch :-)

 

Du hast nen Oldie mit XP, und würdest das XP testen?

 

Wozu denn bitte:frage:

 

Und ja, das klappt. Wieso auch nicht?

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magnum ich habe kein Paypal also müsste ich dir dann blind vertrauen aber ich schau mal was ich raus bekomme hab da evtl. ne Idee

 

Steff ist das wichtig was ich damit machen will? Ja ich habe mehrere PC und es laufen nicht alle mit Win7 aber wie gesagt ist unwichtig ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magnum ich habe kein Paypal also müsste ich dir dann blind vertrauen aber ich schau mal was ich raus bekomme hab da evtl. ne Idee

 

Steff ist das wichtig was ich damit machen will? Ja ich habe mehrere PC und es laufen nicht alle mit Win7 aber wie gesagt ist unwichtig ;-)

 

Super, kannst mir ja dann auch gerne ne pn schreiben wenn du was weißt, bzw. noch irgendwelche Angaben von der CD oder der Anleitung brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teste es doch in einer VM ?!?!?!?!

und ich würde sowas einfach behalten, man weiß nie für was man es noch verweden kann:-)

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...