huskyracer88 Geschrieben: 26. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2012 hallo,ich habe mir vor kurzem ein e30 coupe zugelegt.habe festgestellt das dort schonmal geschweißt wurde habe hier mal ein bild für euch ich kann mir nicht vorstellen das es so original ist da der kotflügel unten auch am schweller verschweißt ist und der schweller unten offen ist.vllt kann jemand bei sich ein foto machen damit ich den originalzustand wieder herstellen kann. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
huskyracer88 Geschrieben: 26. Oktober 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2012 da fehlt der Aschenbecher... Aschenbecher? klär mich auf.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
huskyracer88 Geschrieben: 26. Oktober 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2012 hat jemand vielleicht ein bild oder maße von dem aschenbecher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Oktober 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2012 lass den scheissascher wech. ist eh nur nen rostnest. geh mal auf e30.de ins do-it-yourself da isses am e21 gezeigt wie man das repariert. ich würds so lassen und wenn der koti mal runtermuss dann trennste das unten auf und machst es schraubbar. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slam-weeze Geschrieben: 27. Oktober 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2012 Bitteschön: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.