BMWE30cabriolet Geschrieben: 26. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2012 und zwar folgendes.....ich hab bei ebay 2 paar könig sitze ersteigert,die komplette polsterung überholt und neu bezogen.hab viel mühe reingesteckt und bestes material verwendet, was klar ist, ich krieg die bestimmt nicht zum material undarbeitszeitwert verkauft. aber was kann man dafür verlangen?? 2 sitze mit echtem alcantara(mit abgestepptem Rautenmuster)für die mittelteile, und recaro-stoff für den rest. 2 sitze mit ORIGINAL E30 STOFF für die mittelteile undebenfalls Recaro-Stoff für den Rest. Die sitze sind von König, jedoch ohne Konsolen,die alcantara sitze bekommen gerade noch die blenden montiert. der preis richtet sich natürlich nach der nachfrage,also 500,- pro sitz kann man denk ich vergessen(Wert nach arbeitszeit und material),vorallem da noch kosten für die konsolen anfallen....was wär denn so nen richtwert?? GrussDavid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 26. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2012 Also ich hab meinen CP700, mit ähnlichem Stoff in der Mitte wie im ersten Bild zu sehen, allerdings mit Glattleder außen, für 275€ neu beim Händler gekauft ;) Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 26. Oktober 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2012 Doppelpost Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 26. Oktober 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2012 aber ohne konsolen, oder?? Echt- oder Kunstleder aussen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 26. Oktober 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2012 Jup, ohne Konsolen ;) Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 30. Oktober 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2012 Echt- oder Kunstleder aussen?? ....und gibt es überhaupt nen "Markt" oder Interessenten für solche Sitze?? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 30. Oktober 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2012 Echtleder ;) Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 30. Oktober 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2012 die mit dem 4-Zylinder-Stoff sind schick... hast du da einfach neuen Stoff in Meterware genommen oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 31. Oktober 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2012 ja, hab noch n paar rollen mit div. e30 stoffen.mir gefällt die stoff-kombi auch recht gut,aber für mich pers. geht nichts über ne gut erhaltene Überkaro-Anthrazit-Sport.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.