bmw_e30_fan Geschrieben: 24. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 hallo wollte mir für meine neue bremsanlage die ferodo ds3000 bremsbeläge holen. nur ist die frage woher. ich habe ja jetzt vorne die bremssättel vom e38 mit 4-kolben von brembo drinn und hinten die e39 einkolben sättel. woher weiß ich jetzt wenn ich im netzt suche ob die vorderen beläge zb. für die brembo sättel sind und die hinteren für die e39 sättel mit belüfteten scheiben...am besten wäre mal ein link von jemandem. Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 25. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2012 Dann ruf doch mal den Ralf Schmitz an: http://www.at-rs.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.