Gerrite30 Geschrieben: 23. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2012 Moin Moin aus dem Norden,Ich will mein 325er Cabrio auf m30b35 umbauen hab ein e34 535i schon stehen. Motor läuft Super wird aber trotzdem überholt. Aber das Problem ist er hat EML soll ja schwer sein umzubauen. Gibt es trotzdem ne möglichkeit soll ja irgendwie mit einem Halter von einem 324td passen kann das jemand genauerr erklären wollte nicht unbedingt auf Bowdenzug umbauen wenn es nicht sein muss. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 23. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2012 upps doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 23. Oktober 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2012 schau mal auf E30.de da gibts in der Motorenrubrik beim M30 nen Thema über Eml....falls du es noch nicht kennst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerrite30 Geschrieben: 23. Oktober 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2012 Okay Super dann ist das also machbar nur wie bekomme ich das Gaspedal am e30 fest oder ist das Plug and Play? Kann man den tempomat übernehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.