Allradfuchs Geschrieben: 23. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2012 Servus, wir wollen über Allerheiligen nach Ungarn zum Motocrossen fahren. Hab nen T3 Doka, mit selbst aufgeschweissten Zurrösen. Müssen Zurrösen eingetragen werden? Nicht dass Sie mich zwegs mangelnder Ladungssicherung verknacken...Es kommen nur 2 Mopeds hinten drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 23. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2012 Gute Frage ich weis nur mein Kumpel hatte auf seiner Doka auch welche montiert aber eingetragen waren die nie und Tüv sagte 4 Jahre lang nix dazu Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 23. Oktober 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2012 Hmm, ok. Viell. Weiß einer mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 23. Oktober 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2012 Die nächste TÜV Station vielleicht?? Haste kein Telefon? (Ich meine, dass aufgeschraubte eintragungsfrei sind, aufgeschweißte weiß ich nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.