325i Andy Geschrieben: 23. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2012 Hallo liebe E30 Fahrer aus NiedersachsenEin Freund hat mir heute eine Email geschickt,mit einer Liste der Blitzerstellen in ganz Niedersachsen.Ich möchte euch das hier auch gern zeigen,um halt für euch da vorzubeugen.viele liebe Grüßle aus Braunschweig und gute Fahrt woimmer ihr rumflitztAndy;-)Blitzeraktion.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 23. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2012 Moin Andreas , na dann mal los .............danke Gruss Heiko Ps: Hast du im Lotto gewonnen , ich kann nicht bei Shell tanken ........... Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 23. Oktober 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2012 Hi Heiko Wennste noch mit deinem Cabi unterwegs bist ist das für dich Interessant:-DGrüßleandy;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 23. Oktober 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2012 Ne ist seit Samstag schon im wohlverdienten Winterschlaf............. Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 23. Oktober 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2012 Für mein altes Schätzchen gibts ein paar Winterschühchen und eine trockene Garage:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.