Tom101 Geschrieben: 23. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2012 Hallo, Habe eine dringendes Anliegen. Kommt wär aus der Nähe von Bad Bederkesa und könnte mir da eine rote Cabrio Ausstattung abholen und mir zuschicken bzw. ich lasse es vom paketdienst abholen.Liegt in der Nähe von Hamburg und Bremen. Zahlung der Unkosten selbstverständlich.Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 23. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2012 Bin kommende Woche wieder in Bremen. Lass uns die Tage mal telefonieren. Grüße Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.