Schuby Geschrieben: 23. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2012 Hallöchen...passt ein Kotflügel für vorne, vom Coupe NFL an ein Cabrio VFL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 23. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2012 neincabrio kotflügel sind unten etwas länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schuby Geschrieben: 23. Oktober 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2012 Danke...habe schon die passenen Threads gefunden. Schade...die hätten doch damals alle gleich bauen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackyE30 Geschrieben: 23. Oktober 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2012 Dann wäre dein Auto bei der ersten Bodenwelle eine Banane geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benjamin_AS Geschrieben: 24. Oktober 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 Wenn du ein Unterteil von einem Cabrio Kotflügel brauchst hätte noch eines von der Fahrerseite...das könntest du zusammenschweißen... ich würde es dir für den Versandkostenpreis + ne halbe Bier zukommen lassen... Ist rostfrei, leider ist jemand in die Seite gefahren und ich hab mir einen neuen gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 24. Oktober 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 Wenn du ein Unterteil von einem Cabrio Kotflügel brauchst hätte noch eines von der Fahrerseite...das könntest du zusammenschweißen... ich würde es dir für den Versandkostenpreis + ne halbe Bier zukommen lassen... Ist rostfrei, leider ist jemand in die Seite gefahren und ich hab mir einen neuen gekauft. Wo hast Du einen neuen gekauft?Mein BMW Händler meinte zu mir es gibt keine mehr...??? Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benjamin_AS Geschrieben: 24. Oktober 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 Also ich habe den vor 3 Wochen bei BMW gekauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 24. Oktober 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 Ich habe auch vor zwei drei Wochen beide neu beim Freundlichen gekauft. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.