Jonas Geschrieben: 22. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 Hab ne Frage, die sich ohne Fotos (hab jetzt aber grad keins) leider nur schwer beschreiben läßt: Auf der Ansaugseite der Saugspinne sind so eine Art Fittings in die Spinne bzw. das Drosselklappengehäuse eingepresst (?). Eins davon (ich meine es wäre das für den Unterdruck des Bremskraftverstärkers) ist etwas lose. Kann es sein, dass der Motor dadurch Falschluft ansaugt und womit macht man das Dings an besten fest/dicht? Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 22. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 Die kleinen Winkelstücke sind original eingeschlagen/eingepresst. Um die wieder fest zu bekommen nimmst einfach 2k Kleber (temperaturfest). Ich hab Uhu Endfest300 genommen. Hält bestens. Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 22. Oktober 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 ich hab die bei meinem mit loctite eingeklebt http://i48.tinypic.com/raz0qb.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 22. Oktober 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 Denke ich werd sie auch mit Loctite einkleben. Dazu muss ich inbesondere den einen, der undicht bzw lose ist, aber erst mal rauskriegen Ich kann das Ding ohne größere Gewalt nur so 2-3 mm rausziehen. Kann ich das Ding einfach feste rausziehen? Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 22. Oktober 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 Hallo Jonas grüß dichKeine Angst da kaste ruhig feste dran ziehen.Ich würde das nach links und rechts drehen mit der Zange.Da du die Winkelstücke eh neu einklebst.Ich hätte da auch einen zwei komponenten Keber der Spitze ist.Den Kleber gibts bei Realkauf,und nennt sich J-B Weld Keber.Ist mit 10,90 Euro nicht so teuer und wenn der abgebunden ist,hat der eine Zugfestigkeit pro Quatratzentimeter von 278 kg das kriegste dann niewieder auseinander.viele nette GrüßleAndy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 22. Oktober 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 Hab mal bei Ebay geschaut wenn du da J-B Kleber eingibst gibts den da auch zu kaufen.GrüßleAndy;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 22. Oktober 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 Danke, werd das mal Probieren. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.