markusbue Geschrieben: 21. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2012 Hallo,ich habe mir vor kurzem einen gut erhaltenen E30, 318i ohne ZV gekauft. Jetzt müsste ich zum ersten mal tanken aber ich bekommen den Tankverschluss nicht auf. In der Betriebanleitung steht gegen Uhrzeigersinn drehen und dann abziehen. Ich dreh und dreh, aber er lässt sich nicht abziehen. ich kann nur den Deckel wieder mit dem Schlüssel verriegeln. Kann mir da jemand helfen? gruß aus München Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
markusbue Geschrieben: 21. Oktober 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2012 hat sich schon erledigt. war mein fehler. hab die geschlossene und entriegelte Deckelstellung verwechselt.trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.