Zum Inhalt springen

Mein 325i Touring Lazurblaumetallic


Maxe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin zusammen

 

stelle euch hier dann mal mein 325i vor der nun auch bald zum verkauf steht wege hobby aufgabe

 

er hat mir immer treu zur seite gestanden der kleine scheisser wir beiden haben auch so manchen anderen wagen an der ampel stehen gelassen :drive: war schon geil *g*

 

 

so nun zum eigentlichen wollte ihn immer fertig machen aber habe leider nie die zeit dafür gehabt um mich richtig um ihn zu kümmern er hat von mir die nötigen reperaturen beckommen mehr aber auch nicht

 

 

zur vorgeschichte ...

 

den kleinen habe ich von einem arbeitskollegen beckommen der ihn auch lange gefahren hat

 

er stand bei uns an der firma ca 1,5 jahre rum neue batterie rein schlüssel rum und klatsch da war der kleine wieder am leben :bmw: schnurrt wie ein kätzchen und war immer treu und zuverlässig !!

 

aber da ich nun leider keine zeit mehr habe mich um ihn zu kümmer werde ich ihn nun bald verkaufen evtl hat hier ja jemand aus dem forum interesse an dem kleinen !!

 

die ersatz teil versorgung ist hier bei mir in der nähe leider auch nicht mehr so gegeben schade eigentlich aber nunmal nicht zu ändern ....

 

 

hab euch mal noch ein paar bilder gemacht bei interesse habe ich auch noch ein paar mehr bilderchen

 

gelaufen hat er nun knapp 260 tsd km hat mal nen tauschtacho beckommen vom vor vor besitzer

 

neue pleullager und ne andere nockenwelle sind auch reingekommen soll nun angeblich dieser 2,7 ltr umbau sein das kann ich aber nicht genau sagen ob das wirklich so stimmt !!

 

ist aber auch egal hier nun die bilder

IMAG0014 [1024x768].jpg

IMAG0015 [1024x768].jpg

IMAG0016 [1024x768].jpg

IMAG0017 [1024x768].jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...