Zum Inhalt springen

Für was ist dieses Lämpchen?


Marciano
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab grade mal die Fussraumverkleidung runtergeklappt weil da immer irgendetwas beim fahren dagegen geklopft hat. Ich hab dann so ein schwarzes Kästchen und ein kleines Lämpchen entdeckt, die an ihren Kabeln hinter der Verkleidung baumeln. Also LRW und Gong konnte ich identifizieren, aber für was das Kästchen und das Lämpchen gut sind, erschließt sich mir nicht... 8-/ Weiß jemand von euch weiter? So wie es da im Moment hinter der Verkleidung hängt hat das ganze ja eher wenig Sinn...

image10.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das ist eine Nachrüst ZV so wie es aussieht

 

Ich kann auf dem Bild noch nicht mal erkennen, wo die Leuchte angeschlossen ist, geschweige denn sehe ich ein Modul für ZV.

Für mich sieht's eher nach vorgetäuschter Alarmanlage aus, geschaltet von der FFB.

 

Gruss Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann nimm mal die Brille zur Hilfe, die Lampe ist an einem Kabel dran und das verbaut man dann sichtbar. Wenn Wagen ZU blinkt die Lampe und woher weis ich das, weil das Cabrio meiner Frau auch son Teil drin hat.

Das schwarze Kabel was nach links aus dem Kreis geht ist die Antenne für die ZB bedienungen ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst es nicht glauben, aber ich hab auch so'n Teil verbaut. Und es ist schon so wie ich schrieb, dass es diese Alarmanlagenatrappe ist. Diese hängt nun mal an der FFB und hat nix mit der ZV zu tun.

Mir war nur schlerhaft, wie man zu der Aussage kommt, dass es sich um eine nachgrüstete ZV handeln soll.

 

Guss Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir genau diesen schwarzen Kasten habe und diese Birne genau dann angeht wenn der Wagen abgeschlossen ist. Wir haben es abgeklemmt weils die Battarie leer gezogen hat wenn der Wagen ne weile stand. Klar kann man die Birne als Atrappe sehen ODER für den Besitzer das er zu sein sollte ;-)

Achja und ich glaube nicht das die mal so orginal verbaut wurde denn unsere hing zb. total wirr hinter der Verkleidung links was BMW sicher nicht so verbaut hätte.

Leider kann ich nicht raus gehen und schauen was genau drauf steht da der wagen 300KM weg steht aber naja wenn du das auch hast schau doch mal nach was drauf steht ich denke wenn man mal inner Bucht guckt gibt genug Anbieter für die Teile.

 

TE zeig doch mal den Sender bin mal neugierig obs der selbe ist wie wir haben :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst es nicht glauben, aber ich hab auch so'n Teil verbaut. Und es ist schon so wie ich schrieb, dass es diese Alarmanlagenatrappe ist. Diese hängt nun mal an der FFB und hat nix mit der ZV zu tun.

Mir war nur schlerhaft, wie man zu der Aussage kommt, dass es sich um eine nachgrüstete ZV handeln soll.

 

Guss Uwe

 

Er meinte nachgerüstete FFB :D Aber es weiß normal jeder was gemeint war ;)

 

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...