I<3E30 Geschrieben: 20. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2012 Moiners, mein radlager vorne rechts ist kaputt... Jetzt meine frage, in wiefern kann man mit so nem kaputten radlager noch fahren?? Ich will keine weltreise machen aber... Mittwoch kommt n neues rein. Gruss Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 20. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2012 normal... ich sag dass du wenns wirklich in Richtung gefährlich kaputt geht, freiwillig keinen Meter mehr fährst. das hört sich dann nämlich auch nach sofort stehenbleiben an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
I<3E30 Geschrieben: 20. Oktober 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2012 Okeee...dann weiss ich bescheid, das rad wackelt aber zum glück noch nicht... Danke für die Antwort :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.