delisches Geschrieben: 1. März 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2005 hallo ich habe mal ne frage .. kann man den 316 (m40) auf euro 2 oder sogar noch weiter runter setzen?.... also ein euro2-kit habe ich bei ebay gesehn für rund 100euro gibt es die auch noch günstiger? Zitieren bass ist was ihr draus macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 1. März 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2005 um es kurz zu machen ... ja, nein (mit viel geld, glück oder tricks ja), bestimmt gibts die billigerund: suchfunktionund http://www.e30-talk.com/showthread.php?t=10180 http://1n1.de/emoticons/699.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 1. März 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2005 Noch weiter runter? Zur Zeit nicht drin. Euro 2 geht im M40 auch nur, wenn Du Werkskat und Handschaltung drin hast. Ansonsten sind 100 Euro für den Nachrüstsatz ein akzeptabler Preis. Ist ein TwinTec-Regler, oder? Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 1. März 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2005 handschlachtung hab ich auch drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
delisches Geschrieben: 1. März 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2005 ok sorry bin neu hier und habe gerade auch den thread gesehn in "häufig gestellte fragen" handschaltung und werkskat habe ich... naja tricks? mir würde es auch reichen wenn ich nur diese einbauanleitung bzw das schreiben hätte was die werkstatt ausfüllen muss..... Zitieren bass ist was ihr draus macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 1. März 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2005 die wollense alle haben für 100Euro werden die verkauft es gibt d3 eintragungen, durch "fehler" beim ausfüllen in der werkstatt deines vertrauens und überarbeitete mitarbeiter in der zulassungssstelle. legal nur durch erfolgreiches abgasgutachten zu bekommen. ab wann amortisiert sich das eigentlich beim 316? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
delisches Geschrieben: 1. März 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2005 lohnen wir sich das bei mir warscheinlich gar nicht da ich die angewohnheit habe so spätestens alle 2 jahre mir ein anderes auto zu holen. das mit dem fehler beim ausfüllen..könnte mir selbst "ausversehn" passieren und das mit der au...da sag ich dann mal nichts zu *fg* zu den auf der behörde würde ich dann freitags 5 min bevor sie zu machen gehn *gg* Zitieren bass ist was ihr draus macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muggs Geschrieben: 12. April 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2005 *Und hoch damit*Werd immer noch nicht schlau aus der Euro 2 Umschlüsslung:AU hab ich die letzte im Mai 2004 machen lassen. Muss ich jetzt vorher und testen lassen ob der Kat in Ordnung ist? Muss ich den Test machen lassen? Kann ich das System selber einbauen und vom Tüv abnehmen lassen?Sorry für die Newbiefragen aber musste sein http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_wink.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 12. April 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2005 Ich habe die KLR selbst eingebaut und mir von einer Werkstatt meines Vertrauens attestieren lassen, dass der Einbau korrekt vorgenommen wurde - eine neue AU wurde da nicht extra gemacht, sondern die Werte der vorigen AU übernommen. Wichtig ist da wohl die "Werkstatt des Vertrauens" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peiner-touring Geschrieben: 12. April 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2005 hi,beim KLR von Twintec , hast du die Möglichkeit es selbst einzubauen und von einem annerkannten Sachverständigen Prüfen zu lassen. - so steht es in den Unterlagen...Es muss auch nicht vorher der Kat getestet oder eine AU gemacht werden ! Ich hatte keine "Werkstatt meines Vertauens" , habe es selbst eingebaut, dann, als alles fertig war bei der Dekra den Test und die Eintragung machenlassen - dann damit zur Zulassungstelle - die an Finanzamt.....und sparen,undsparen,undsparen... das Ganze kostet allerding auch 33,5 bei der Dekra GrußPatrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muggs Geschrieben: 22. April 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2005 Hab heute mein Twin-Tec System bekommen. Da war so ein Zettel dabei wo man dann die neuen Werte eintragen sollte. http://home.arcor.de/muggs/Kat-Test.jpg ICh hab nun meine Au-Werte vom letzten Jahr angeschaut und festgestellt das ich bei vielen drüber lag: http://home.arcor.de/muggs/AU-Untersuchung.jpg Was soll ich jetzt machen? Mfg Muggs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 22. April 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2005 Hi, da verhält sich wohl jede Zulassungsstelle anders. Bei mir hat einfach der Bestätigungswisch ( also der ausgefüllte Steueränderungsantrag ) gereicht. mehr wollte die Zulassungsstelle nicht sehen. Soweit ich weiß, wollen andere Zulassungsstellen sämtliche beim KLR Satz beiliegende Papiere sehen. M. Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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