BadBoy88 Geschrieben: 19. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2012 Hätte da mal eine Frage wenn ich andere Sitze rein machen möchte(muß) brauch ich ja eine Konsole von Recaro.... was ist mit den Laufschienen... muss ich die dann extra besorgen? Oder sind das die Orig. die mit am Sitz dran sind beim E30? Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Heizer Geschrieben: 19. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2012 Du brauchst: Die Recaro-SitzeDie KonsolenDie Adapter von Konsole auf E30-SchieneOrginale E30-Laufschienen Die org. Laufschienen musst du von den Sitzen abbauen und an die Adapter schrauben. Da sind ja auch die Gurthalterungen für den Standardgurt dran falls die den weiterverwendest. So wars jedenfalls bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 19. Oktober 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2012 ... und wo gibts so Adapter? Und wer verkauft die Laufschienen? Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schokobanane Geschrieben: 19. Oktober 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2012 Ist dir deine Signatur eigtl. Nicht peinlich ? Benutz doch mal Google, ruf bei recaro an und lass dir einen Fachhändler in seiner nähe empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 25. Oktober 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2012 ... und wo gibts so Adapter? Und wer verkauft die Laufschienen? Meld dich einfach mal bei Frau Silke Fritzke von Recaro. (0) 70 21 / 93 5191 Da habe ich mir auch mein Zubehör für meine Recarositze geordert. Gruß BMWMarkant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.