E30_Chris Geschrieben: 19. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2012 Hallo, leider ist auch bei meinem E30 1 der 4 Achsträgerschrauben abgerissen. Natürlich so dass das Gewinde noch drinsteckt. Es handelt sich um die(in Fahrtrichtung) hintere linke Schraube. Habe sie von oben mittels Bohrhilfe ausgebaut. Jedoch ist das Gewinde mittlerweile "verschmolzen" mit der Karosserie. Frage:Kann ich weiter aufbohren, den Grat der Einschweißhülse oben entfernen und eine Durchsteckschraube nehmen? Bin mir nicht ganz sicher über den inneren Schwelleraufbau... Würde natürlich die rechte hintere Schraubenverbindung gleich gestalten, der Symmetrie wegen . Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom320i24V Geschrieben: 19. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2012 moin christian, wie konnte das denn passieren? und wie lang war denn der hebel? Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Chris Geschrieben: 19. Oktober 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2012 Ist halt russisch roulette, eine erwischts immer... Hebel wurde stück für stück länger, da der Schlagschrauber von Beginn an versagt hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.