Zum Inhalt springen

BC 2 Codierstecker VFL


volker.g
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gibt es hier beim 4.6 Codierstecker für den 325i einen Unterschied von VFL zu NFL?

Ich habe beim VFL Cabrio mit 55L Tank einen NFL BC nachgerüstet und jetzt lässt sich der Tankinhalt nicht eichen.

Die Tankuhr steht fast auf Reserve aber wenn ich aber den Einstell Poti ganz nach links drehe komme ich den BC trotzdem nicht unter 30 Liter Tankinhalt.

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


gibt es hier beim 4.6 Codierstecker für den 325i einen Unterschied von VFL zu NFL?

 

Nein. Eine Bestellnummer - ein Typ - passend zu einem Modell: 325i mit 63L Tank

 

Ich habe beim VFL Cabrio mit 55L Tank einen NFL BC nachgerüstet und jetzt lässt sich der Tankinhalt nicht eichen.

Die Tankuhr steht fast auf Reserve aber wenn ich aber den Einstell Poti ganz nach links drehe komme ich den BC trotzdem nicht unter 30 Liter Tankinhalt.

Volker

 

Du benötigst einen Codierstecker 3-12, Bestellnummer 65.81 1 381 758.9

Ich fahre so gerne Heckantrieb, weil ich schon immer faul bin:

Was das Auto hinten rutscht, brauche ich vorne nicht zu lenken!

 

Ciao, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pi Peter,

Das VFL Cabrio hat aber einen 55L Tank. BJ 86 war das so.

Mein 325i NFL hat nen 63L Tank. Wenn ich 100 und 1 drücke zeigt er mir als Codierstecker den 4 - 6 an.

Irgendwo gab es doch mal im Net so ne Liste. Ich finde die nur gerade nicht ;-(

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...