SpoX-318i- Geschrieben: 16. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 Habe mir vor ewigkeiten mal kreuzis in 7jx15 et 41 günstig gekauft!!Letzte woche habe ich dan mal neue winterreifen drauf gezogen in 205/55/15!!Wär ich nich so doof müsste mir ja dan auffalen das die reifen schleifen werden!(Am Stoßdämpfer vorne )Nun weis ich nicht was ich machen soll!Hatt jemand ne idee, wie schauts mit spurverbreiterung aus, oder kennt jemand einen der mit mir 2 felgen tauschen würde gegen et24???? Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gilles-324d Geschrieben: 16. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 Hier wurde ein ähnliches Thema besprochen... Zitieren Gilles-324d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 16. Oktober 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 Is ganz einfach, du hast kreuzspeichen vom IX erwischt, die originalen Kreuspeichen für 316-325i sind 7x15 et24... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpoX-318i- Geschrieben: 16. Oktober 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 ok, jetzt ist die frage ob mir 10ner Spurplatten rundum reichen würden??Und wenn ja,ob ich die Flügel ziehen müsste?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 16. Oktober 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 mit 15mm spurplatten rundum müsste das ja wieder passen.allerdings musst du die auch erstmal kaufen, radschrauben kaufen, eintragen lassen.nachher kostet das gleich viel, wie wenn du dir einfach die richtigen felgen kaufst, und die jetzigen wieder verkaufst. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpoX-318i- Geschrieben: 16. Oktober 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 Dankeschön, ich werd mir das mal überlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 16. Oktober 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 Frag hier im Forum ob einer tauscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpoX-318i- Geschrieben: 17. Oktober 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2012 Hellas, kennt einer von euch diese spurplatten ??Können die was ?Und weis einer welche schrauben ich brauche? DTSline Spurverbreiterung Typ B 30mm pro Achse = 15mm Scheibe pro Rad Lochkreis: 4x100 VW Golf, Jetta 2 Typ: 19EProduktdaten: DTSline SpurverbreiterungMade in GermanyNabenlochbohrung: 57,1Lochkreis: 4x100Gewinde Fahrzeug: M12x1,5Material: AluminiumAusfuehrung: Typ BZentrierbund: mitBreite pro Achse: 30mm = 15mm Scheibe pro Seite/RadMontageart: DurchschraubbefestigungMontageposition: Vorderachse oder Hinterachseinkl. TÜV Teilegutachten (zum Download)Lieferumfang: Set für 1 Achse (2 Stk. a 15mm = 30mm Achse) passend für folgende Fahrzeugtypen: VW Golf, Jetta 2 Typ: 19E Einpresstiefe-Grenze: 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 17. Oktober 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2012 hab gerade die zahlen nicht so genau im kopf... aber ich befürchte, dass die golf-spurplatten vom nabenbohrungsdurchmesser und -zentrierung nicht passen könnten. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 17. Oktober 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2012 Doch,die von VW passen Der E30 hat auch einen Nabendurchmesser von 57,1mm. Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Oktober 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2012 15mm hab ich noch liegen, also 30 pro Achse.... sind allerdings rot.... also nicht von mir lackiert, waren original so.....papiere sollten dazu auch irgendwo rum liegen.... denk ich.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpoX-318i- Geschrieben: 17. Oktober 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2012 Was willst du den haben für die 15er?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.