Maddin3991 Geschrieben: 15. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2012 Hallo Gemeinde,Hab mein 325i Cab von Automatik auf Schalter umbauen lassen, seit dem Umbau hab ich ein Problem wenn ich im unteren Drehzahlberreixh (Ca 2.500 und weniger) Rollen lasse ruckelt das Auto nurnoch nach vorne, gibt man Gas ist alles i.o. Was meint ihr, könnte der Schrauber das Ding einfach weggelassen haben? Mfg Zitieren Checkt dochmal meinen e30 im Profil, freue mich über jeden comment . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maddin3991 Geschrieben: 15. Oktober 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2012 Und man sollte dazusagen das ich das normale 325er Getriebe fahre, jedoch ein diff vom 318 Zitieren Checkt dochmal meinen e30 im Profil, freue mich über jeden comment . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.