lebeuhcsan13 Geschrieben: 14. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2012 Hallo Fans,wo kann ich meine mobile Navigation (Becker) einigermaßen wackelfrei befestigen?Es soll eine Möglichkeit rechts zwischen Mittelkonsole und Handschuhfach geben.Oder hat jemand eine bessere Idee?Bin für jeden Tipp dankbar.An der Frontscheibe fällt der Halter immer ab und außerdem ist das Gerät bei Sonnenschein (!) schlecht ablesbar.Vielen Dank Für Eure Hilfe.Allzeit knitterfreie Fahrt.Stefan:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 14. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2012 Hi, ich habe mein Becker mit einem Lüftungsgitterhalter an der rechten, mittleren Belüftungsdüse befestigt. Hält ganz gut, wobei es da verschiedene Halterausführungen gibt, die auch unterschiedlich gut sind. Meine ist von HAMA.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 14. Oktober 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2012 Schaue mal ob es eine Halterung von Brodit gibt. Die sollen sehr gut sein und bestehen meist aus zwei separaten Teilen. Einmal der Halter fürs Auto und einmal den Adapter für das Gerät. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.