lino Geschrieben: 13. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2012 Halloich hoffe ich bin hier richtig!Bin neu hier werde mir einen 325i zulegen und den Zu Racer aufbauen mit Straßenzulassenungjetzt habe ich ein paar Fragen!was darf ich und was Nicht Sollte alles Tüv haben Käfig?Schalensitze?Hydraulische Handbremse?Lufthebewerck?Einzeldrosselanlage?Diff sperre?Kurze Lenkung?Macrelon Scheiben?Renntank?Verbreiterungen M3 Style?Rennbedalerie? Ich hofe jemand kann mir da Helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 13. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2012 Der TÜV-er Deines Vertrauens hilft Dir da sicher am besten weiter und fragen kostet nichts. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.