E30-Chris Geschrieben: 12. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2012 Hallo Hat jemand von euch an nem 1er Erfahrung welche Software sich zur Diagnose und zum Codieren eignet? Ich würde damit ganz gerne mal ein bisschen "rumspielen". Vielleicht gibt es ja auch eine Software für verschiedene Fahrzeugmarken und Modelle? Bräuchte auch noch was für einen Alfa Romeo Brera. Hab hier ein OBD2 Interface USB Kabel liegen. Steht INPA kompatibel drauf. Vielleicht kann mich ja jemand hier aufklären was es mit alldem auf sich hat Mit sowas auf dem eigenen Rechner ist neu für mich. Auf einem Diagnosegerät hab ich das schon von verschiedenen Automobilherstellern verwendet. Wäre super wenn da jemand was weiß, aber ich denke wir haben hier einige mit Erfahrung Viele GrüßeE30-Chris Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.