ERZ@V8 Geschrieben: 10. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2012 Hallo,ich möchte mich auch kurz vorstellen.Mein Name ist Tobias, ich komme aus dem Erzgebirge und studiere aktuell noch Automobilmanagement.Seit diesem Monat habe ich mich mit einigen Kollegen in eine 150qm große Schrauberhalle mit Hebelbühne eingemietet.Dort möchte ich in den nächsten Monaten / Jahren mein E30 V8 Projekt beginnen und vollenden.Dazu habe ich mich hier angemeldet, sodass ich euch immer mal etwas fragen kann. Bis dahin,lang lebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M10 Tobi Geschrieben: 11. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2012 warum V8 ich hab mir mal sagen lassen das der 12 zyl. vom 8er in e30 "passt" , aber korriegiert mich fals ich da falsch liege . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 11. Oktober 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2012 ja passt Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Maddin Geschrieben: 11. Oktober 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2012 davon abgesehen das der v12 noch ma ne ecke mehr wiegt als der V8 und der Umbau sich wesentlich schwieriger gestaltet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 11. Oktober 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 12. Oktober 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 12. Oktober 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2012 Aloahe! Scheener Gruaß aus Bayern Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 12. Oktober 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2012 Herzlich willkommen im Talk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M10 Tobi Geschrieben: 12. Oktober 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2012 ja mein mechaniker hat auch gesagt zum ausgleichen vom v12 müsste man warscheinlich den kofferraum mit beton ausgiesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ERZ@V8 Geschrieben: 13. Oktober 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2012 Hab mich gerade einmal ein bisschen umgeschaut und muss schon sagen - schönes Forum. Wegen dem Umbau: Ich hab gute Gründe dafür warum ich den M60B40 nehm ;)Und ja der V12 geht fast problemlos in den E30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 13. Oktober 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2012 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.