E30_Freak Geschrieben: 9. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2012 Hallo BMW Freunde wollt euch kennen fragen welcher auspuff ich für mein 328i umbau nehmen soll ?? also bis kat hab ich m52 328i ich hab noch ein nagel neue originale M20 ESD und wollt fragen ob das gehen würde ??oder was sagt ihr dazu ?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schm4l Geschrieben: 9. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2012 wirst dir etwas einfallen lassen müssen. der kat reicht nicht ganz bis zum esd. kannst dir da einen adapter bauen, da der durchmesser vom kat 50mm nicht zum durchmesser des esd 45mm passt. ich habe meine kats verlängert, den esd angeschweißt und dan auf dem geraden stück vom esd schellen gesetzt. geht auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DrunknStupid Geschrieben: 11. Oktober 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2012 Den vom m20 kannst du nehmen aber muss halt angepasst werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.