Matze94 Geschrieben: 9. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2012 Moin, habe mir vor ein paar Tagen ein 320i Coupe gekauft, Der Einzige Defekt war das an der Karre auch n Kipphebel gebrochen war. ( habe mittlerweile übung drin). Da Kopfdichtung auch ein wenig gesuppt hat, habe ich diese gleich mit gemacht. Meine beiden Fragen. Hat wer ne Anleitung um den Kopf wieder 100% an zu nageln? Und weiß wer nen Tipp, um den zahnriemen zu spannen? Mir fehlt diese SChraube mit der Feder :/ gruß Maurice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 10. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2012 Hat wer ne Anleitung um den Kopf wieder 100% an zu nageln? Festnageln ist eher nicht immer Sinne des Erfinders... Der ZK ist eher fürs festschrauben konstruiert worden. Wie das genau geht, siehst du im Normalfall auf der Verpackung der Zylinderkopfdichtung... Zum Thema Zahnriemen: http://e30diy.pbwiki.com/f/Zahnriemenwechsel+f%C3%BCr+Dummies.pdf Wenn du mal oben auf der Seite schaust, gibt es da ein Wiki. Vielleicht solltest du das mal studieren.Anschließend währe die Suche dein nächster Freund, es gibt nämlich tatsächlich Leute die schon vor dir den Zahnriemen und die ZKD gemacht haben und dazu eine Frage hatten... PS: Kleinere Problemchen ist wirklich ein sehr präziser und einfallsreicher Threadtitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze94 Geschrieben: 12. Oktober 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2012 Moin, Die Anleitung, um den Kopf fest zu schrauben war nicht dabei, deswegen frage ich ja. Zum Thema Zahnriemen steht in nem anderen Forum, das Dieser über eine Feder gespannt wird, und da an meinem Motor keine war und in der Verpackung vom Zahnriemen auch nicht, war diese frage wohl auch berechtigt ;) gruß maurice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.