MikE_GRH Geschrieben: 9. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2012 Hätte mal Fragen an die LPG-Profis. Mein Alltagsauto ist ein 316er Vergaser. Vergaser ist der 2BE -Ist es möglich auf LPG umzubauen (Laut Internet angeglich sogar leichter wie Einspritzer)-Welche Anlage wäre die richtige für den Pierburg 2BE-Gibt es sonst irgendwelche Besonderheiten im Bezug auf LPG und Vergasertechnik? Interessiert mich eigentlich nur so, da ich das Auto eh nur noch den Winter fahren werde und sich das somit wahrscheinlich eh nicht rentiert bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 9. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2012 Mit ner Venturi Anlage wie z.b. KME Bingo sollte es kein Problem sein. Ist auch wesentlich günstiger als eine Sequentielle Anlage. Allerdings ist der Mehrverbrauch auch etwas höher. Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.