Zum Inhalt springen

Für alle die keine Freunde haben...


335i_AlpinweißII_HDH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.ebay.de/itm/501-echte-Facebook-Freunde-Freundschaftsanfragen-Mannlich-o-Weiblich-/271073983603?pt=Dienstleistungen&hash=item3f1d44bc73

 

Sachen gibts :P gestern gabs auch noch ne Facebook-Beziehung mit Kommis etc für schlappe 8000€:P

 

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gab auch schon weiber die mit ihren richtigen FB Profil dann ne Fake beziehung mit einem selbst angeben mit "liebes gelaber blabla"... auf Ebay angeboten haben 8-/

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Relativ" günstige Werbung oder?

 

Schonmal die üblichen Werbebroschüren durchgegangen? Gibt doch fast keinen Laden mehr der NICHT irgendwo bei Fatzebuch angemeldet ist und Werbvung macht ...

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst in der TV Werbung siehste es ja mittlerweile nur noch iwo unten in der Ecke "Jetzt Fan werden"...

 

Hat schon beängstingende Ausmaße angenommen.

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja total beängstigend. Ich hab mir auch schon nen Alufolienhut gebaut, damit die meine Gedanken nicht lesen.

 

Ganz schlimm dieser Verein. Grausam...und dann wollen die auch noch Geld verdiene, also sowas. *kopfschüttel* Tzz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja gibt echt tolle Freunde in Fazebugg.Nach 2Wochen wurde eine EX Freundin von mir,vom Sonnyboy aus diesem FB um 6000euro geprellt,nachdem er ihr auch regelmässig den Kühlschrank leergefressen hat(zwar Fall von Selberschulz)jetzt kümmere ich mich um diesen Vogel.Ich halte es für sehr fragwürdig wenn man fremde als Freunde in massen annimmt ohne zuwissen was für Spakos das wirklich sind.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:brüll:

 

Wer´s braucht...

 

Dazu fällt mir ein Song ein, in dem es u. a. heißt:

"...verlange nicht, dass ich es Freudschaft nenn´, nur weil jemand meinen Namen kennt."

 

Auch :meinung:

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit es diese Seiten gibt,wird reinweg ALLES GEGLAUBT.Ich habe sie erst ausgelacht,aber es geht um ihre Existenz,die ist kurz vor Privatinsolvenz wegen diesem Vogel der ihr die grosse Liebe vorspielt und sie mit gefälschten Rechnungen verarscht,zur Zeit wird er über F.....B.... von einem FAKE bearbeitet,und dann abgefischt,Kontakt geht jetzt schon alles zum Anwalt.Für mich ist es unbegreiflich das man in aller Welt zugänglicher Form seinen Arsch blankzieht.....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit es diese Seiten gibt,wird reinweg ALLES GEGLAUBT.Ich habe sie erst ausgelacht,aber es geht um ihre Existenz,die ist kurz vor Privatinsolvenz wegen diesem Vogel der ihr die grosse Liebe vorspielt und sie mit gefälschten Rechnungen verarscht,zur Zeit wird er über F.....B.... von einem FAKE bearbeitet,und dann abgefischt,Kontakt geht jetzt schon alles zum Anwalt.Für mich ist es unbegreiflich das man in aller Welt zugänglicher Form seinen Arsch blankzieht.....

 

Wär mit Sicherheit ohne Facebook niiiie passiert :-D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wir haben rausbekommen er ist LKWfahrer und pussiert durch Face...... einige mehr Mädels.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

Naive "Mädels" von 18-88 gab's ja schon immer, nur haben es die "Heiratsschwindler" durch Facebook noch leichter, ihre Opfer zu finden, besonders seitdem sich das Leben für einige fast nur noch an der Tastatur abspielt


Bearbeitet: von im_Norden2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...