Zum Inhalt springen

Tachoscheiben


Bernie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich bin auf der Suche nach Vorlagen für e30 Tachoscheiben die man bearbeiten und drucken kann.

 

Ich brauche eine Tachoscheibe bis 300, einen Drehzahlmesser bis 8000 und statt der Verbrauchsanzeige eine Ladedruckskala. Soll alles im originalen Stil bleiben, sprich die 300 soll an der Stelle der 240 stehen usw. oder alternativ mit großen und kleinen Zahlen wie bei den Alpinas.

 

Falls jemand grob passende Vorlagen hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei e30-forever gabs immer welche zum runterladen soweit ich weiß... Oder als alternative bei Maustech.de zum kaufen ;)

 

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Maustech bietet fast genau das an, was ich bräuchte, aber 50€ ist mir für den Spass deutlich zuviel. Brauch auch keine 100%ige Qualität, daher reicht selbstgeklöppelt. :-)

 

Bei e30-forever hab ich nichts gefunden und auch viele andere Links sind leider mittlerweile tot.

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...