Butterkeks Geschrieben: 8. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2012 Hallo,binn drauf und drann mir Koni-Dämpfer zu kaufen,leider hab ich den Überblick verloren.verbaut werden sollen 60-60 reuter federn im Vfl ,Hat jemand Erfahrung bzw.die genauen Artikel-Nummern,Bezugsquelle?danke schonmal Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 9. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2012 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00011/f00011.htm VFL ist ja angegeben, jetzt nur noch die richtigen (45mm o. 51mm) raussuchen und fertig. :) Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomsonE30 Geschrieben: 9. Oktober 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2012 Kürzeste originale Koni Dämpfer für VFL für 60/60 für 51er Federbeine: VA: Dämpfer 8641(0)1210SPORT (40mm gekürzt) für 51mm Federbein (die Null in Klammern steht auf der Verpackung, auf dem Dämpfer fehlt sie an der Stelle) HA: Dämpfer 80 2522SP20 (50mm gekürzt). Bezugsquelle: Sandtler / Herr Bänker anrufen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 9. Oktober 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2012 habs kurz nach erstellen des threads selbst gefunden,und heute bestellt,trotzdem danke.preis ist 411.- inkl versand und nachnahmesind die zufälliger billiger geworden?ein hinterachsdä- liegt bei 77.-gruss Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 9. Oktober 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2012 Kannst du mir oder uns allen wenns verbaut ist villeicht 1-2 Bilder zukommen lassen? Ich weis nicht ob mir das Bilstein B12 mit den 40mm reicht... :( Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 10. Oktober 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2012 bilder werd ich sicher mal einstellen,dauert nur noch weil vollrestauration.gruss huber Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.