Zum Inhalt springen

Suche Teilenummer von Batteriehalter

FreakDaniel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüße Euch...

Ich suche schon eine halbe Ewigkeit im ETK nach allen Teilen die ich benötige um meine Batterie im Kofferraum zu befestigen.

Batterie war original im Motorraum verbaut.

Hätte auch kein Problem mir ne Halteplatte selbst anzufertigen, nur wenn es die Teile original für nen annehmbaren Preis gibt würde ich diese nehmen wenn ich sie denn mal im ETK finden würde :-(

mfg Daniel

Platte und halter gibt's im etk beim ix unter Batterie ;) Pluskabel soweit ich weiß bei Elektrik. Wobei ich bei mir das e36 Batteriekabel verbaut habe, ist n bisschen länger. Habs mir damals bei eBay recht günstig geschossen.

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Dank Dir. Da is zwar das Blech abgebildet, aber ich brauch doch mit Sicherheit noch weitere Teile die das Blech dann nach unten hin abstützen?

Kabel hab ich 3 Stück von nem E61 hier liegen, denke die sind lang genug :-)

Also ich hab mir damals die Plastikwanne, das Klemmblech und die Lange Schraube bestellt. Hat im Kofferraum schon eine Blechlasche, auf die die Wanne drauf geschraubt wird. Ist eigentlich relativ selbsterklärend das ganze ;) weiß nur nicht, obs von den Baujahren her Unterschiede gab - hab nen 88er 4-Türer und habs auch für nen 88 glaub 325i bestellt.

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...