Stoeggi Geschrieben: 7. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2012 Hallo Zusammen,ich bin Matthias, 32 Jahre und nach mehreren Jahren der e30-Abstinenz, hat es mich nun wieder gepackt. Wohne inzwischen in München, habe aber meine Wurzeln in Bamberg (siehe Kennzeichen )... Anders als noch als Student (M40, 2-Türer) war der Traum nun ein Cabrio... Naja, da der Wunsch auch noch VFL, 325i, Schalter und Originalzustand war, war diese Mission im Reich der Illusion angesiedelt... Dann lief er mir vor ca. 4 Wochen über den Weg:325i, royalblau, Leder perlbeige, 2te Hand, org. 97.000km, unfallfreiEine Nacht drüber geschlafen, zugeschlagen und seitdem bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Bilder findet Ihr im Album. Freue mich auf den Austausch hier im Forum! LGMatthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 7. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2012 Willkommen Und ein wirklich schönes Cabrio, die Farbkombination und VFL ist einfach klasse Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 7. Oktober 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2012 Herzlich willkommen im und Glückwunsch zu Deinem schönen Cabrio Viel Spaß hier Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 7. Oktober 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2012 Ich verstehe zwar den unterschied von VFL zu VVFL nicht aber trotzdem ein wahnsinnig schönes Teil dein Cabrio Herzlich Willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stoeggi Geschrieben: 7. Oktober 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2012 Dank Euch, für die netten Willkommensgrüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 7. Oktober 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2012 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düti Geschrieben: 7. Oktober 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2012 Servus und herzlich Willkommen! Bin auch Bamberger und zum Studium in München. Viel Spaß im e30-Talk und immer gute Fahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 7. Oktober 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gecksavy Geschrieben: 10. Oktober 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2012 Willkommen im:e30talk: Zitieren Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 10. Oktober 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2012 Willkommen ausm Münchner Westen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 10. Oktober 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2012 Servus Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen St Geschrieben: 10. Oktober 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2012 Servus, auch aus dem Münchner Westen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 10. Oktober 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2012 Servus und viel Spass im Talk. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 11. Oktober 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stoeggi Geschrieben: 11. Oktober 2012 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2012 Ja Dank Euch für die nette Begrüßung, da machts gleich noch mehr Spaß!Bamberger hier, Münchner hier, ganz Deutschland hier, fühl mich schon ganz daheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 12. Oktober 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2012 Wirklich schönes Exemplar was du da geschossen hast, viel Spass und unfallfreie Fahrt damit. Gruß aus "der alten Heimat":winken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.