CabrioWinni Geschrieben: 7. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2012 Morgen, habe gestern große Inspektion gemacht, nachdem ich Öl gewechselt hatte und ihn später dann habe laufen lassen ist mir aufgefallen das ein zischen im Motorraum zu hören ist. Habe seit kurzen auch "Drehzahlschwankungen" sprich der Motor läuft nicht mehr so richtig ruhig. Ist jetzt nicht so stark, also er geht nicht aus.Ausserdem ist mir aufgefallen das der Motor ziemlich in die Knie geht solbald ich das Lenkrad voll einschlage. Im Stand ist er sogar schon 1-2 mal ausgegangen. Bin leider kein Mechaniker, also bitte helft mir :P Zitieren Suche: - Innenausstattung in Überkaro- Hardtop mauritiusblau- NFL Cabrio als Teileträger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 7. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2012 Also, hört sich nach Falschluft an. Also eine Möglichkeit wär die Sichtprüfung ob nicht nur igendwo ein Schlauch abgegangen, oder nicht mehr richtig aufgesteckt ist. Das mit dem in die Knie gehen wenn das Lenkrad voll eingeschlagen wird, haben meine auch, hängt mit der Servopumpe zusammen, ist aber unbedenklich! Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CabrioWinni Geschrieben: 7. Oktober 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2012 Habe schon geguckt, alle schläuche etc. sind dran. Wie kann ich das Leck ausfindig machen? Zitieren Suche: - Innenausstattung in Überkaro- Hardtop mauritiusblau- NFL Cabrio als Teileträger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 7. Oktober 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
evo-mann Geschrieben: 7. Oktober 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2012 Was ist denn bei Dir eine große Inspektion..???? Nur ein Oelwechsel ist es ja nun nicht. Haste auch Ventiele eingestellt..???? Unterdruclschlauch wieder auf den Ventildeckel gesteckt und festgeschraubt..??? Überlegemal was Du alles gemacht hast und kreise so mal die evtl. Fehlerquelle ein, mal das Ohr richtig in den Motorraum reinhalten bei laufenden Motor, so kann schon mal rausfinden woher es zischt.....wie schon hier geschrieben wirde....Bremsenreiniger einsprühen. Viel Erfolg dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CabrioWinni Geschrieben: 7. Oktober 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2012 Sagen wir so habe alles gemacht was man als nicht Mechaniker machen kann.Zündkerzen, Ölwechsel + Filter, Bremsenscheiben + Klötze, Kühlflüssigkeiten erneuert, Bremsflüssigkeit neu. Ventile einstellen? Wenn es dafür eine Anleitung gibt mache ich dies auch gerne.Dieses zischen war auch schon vorher da, ist mir da nur extrem aufgefallen. Zitieren Suche: - Innenausstattung in Überkaro- Hardtop mauritiusblau- NFL Cabrio als Teileträger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 7. Oktober 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2012 Dieses zischen war auch schon vorher da, ist mir da nur extrem aufgefallen. Dann absprühen und suchen, vllt hast du irgendwo einen Riss in einem Schlauch. Schau dir mal den Faltenbalg genau an, der Reißt meistens an der Unterseite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 7. Oktober 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2012 was für ein motor is da denn in dem auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CabrioWinni Geschrieben: 7. Oktober 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2012 ein M40B18... Habe mal grob abgestrüht aber da ich wie gesagt kein Mechaniker bin, weiss ich nicht genau welche Stellen genau betrachtet werden müssen! Kenn mich nur mit Flugzeugen aus Zitieren Suche: - Innenausstattung in Überkaro- Hardtop mauritiusblau- NFL Cabrio als Teileträger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.