Michelcux Geschrieben: 6. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2012 Hallo liebe E30-Gemeinde Auch ich wollte mich mal vorstellen. Habe mir im Juni einen E30 316 Bj.1986 gekauft und damit einen kleinen Wunsch erfüllt. Was geplante Umbauten betrifft: Er soll Original bleiben. Will eigentlich nur Nebler und ein anderes Radio (Original ) einbauen.Das ist er frisch gewaschen :) (Habe leider kein schöneres Bild aber besser als garnichts) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 6. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2012 Hallo Michelcux, willkommen bei uns im - schöner 2-Türer, hege und pflege ihn, er wird es dir danken Grüße aus dem Schwabenland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 6. Oktober 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2012 Sieht klasse aus. Viel Spaß und gute Fahrt! Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 6. Oktober 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 7. Oktober 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2012 Hey und herzlich willkommen hier im Schöner E30, Glückwunsch und ganz viel Spaß damit! Orginal ist klasse Grüße von den Schleswig-Holsteinischen Küsten an die Niedersächsische Küste Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 7. Oktober 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2012 Willkommen Wirklich schönen 316 hast du da. Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 7. Oktober 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2012 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 7. Oktober 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2012 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 15. Oktober 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2012 Noch einer aus dem Norden - schön! Willkommen im Schöner und vorallem originaler E30 VFL ... weiterhin viel Spaß damit! Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 16. Oktober 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.